Herzlich willkommen beim TC Lampertheim!

Wir sind mehr als nur ein Tennisverein - wir sind eine große Familie, die sich über jedes neue Mitglied freut. Besonders freuen wir uns auf viele neue Kinder und Jugendliche, die den Spaß am Tennis entdecken wollen.

​

Für die Jüngsten unter euch, im Alter von 3 bis 6 Jahren, haben wir unsere liebevolle Purzelgruppe. Hier könnt ihr auf spielerische Weise den Umgang mit Schläger und Ball lernen. Für ältere Kinder und Jugendliche bieten wir spannende Sommercamps, wo ihr eure Fähigkeiten verbessern und neue Freunde kennenlernen könnt.

​

Bei uns könnt ihr nicht nur in der Medenrunde punkten, sondern auch bei vielen anderen tollen Veranstaltungen, wie dem Generationenturnier und den Clubmeisterschaften, dabei sein.

Mit einem Mitgliedsbeitrag von nur 46 € pro Jahr seid ihr dabei. Kommt vorbei, schnuppert rein und erlebt, wie viel Freude Tennis machen kann. Wir freuen uns auf euch!

Gemischt U10 - Kreisliga (4er)

Gemischt U10.jpeg

Gemischt U12 - Bezirksliga A (4er)

Gemischt U12.jpeg