top of page
Suche

Aktive Herren: Die Herren (6er) spielen nächstes Jahr auch weiterhin in der Bezirksoberliga




TC Erzhausen gegen TC Lampertheim 2:7


Am Sonntag, den 2. Juli 2023, fand ein spannendes Spiel in der BOL-Liga zwischen dem TC Lampertheim und dem TC Erzhausen statt.

Die Spieler des TC Lampertheim konnten ihr Können unter Beweis stellten. Sie zeigt eine starke Performance und kämpft hart um jeden Punkt. Am Ende des Einzels stand es 5:1 für den TC Lampertheim.


In den anschließenden Doppelspielen setzen die Spieler des TC Lampertheim ihren Erfolgskurs fort. Mit einer herausragenden Teamarbeit sicherten sie sich zwei von drei Doppel. Das Endergebnis des Spiels lautete somit 7:2 für den TC Lampertheim.


Es war ein beeindruckender Sieg für den TC Lampertheim, der durch eine starke Leistung der gesamten Mannschaft erreicht wurde. Die Spieler zeigen Teamgeist, Kampfgeist und technisches Können, was letztendlich zu ihrem verdienten Erfolg führte und somit konnten die Herren die Bezierksoberliga halten.

21 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahresopening 2024

Jahresopnening am 27.01.2024 um 17 Uhr

Mit dem ersten Termin in 2024 wollen wir gemeinsam das neue Jahr begrüßen. Dick eingepackt treffen wir uns amSamstag, den 27. Januar 2024 ab 17:00 Uhr auf der Anlage des TCL zum Opening 2024 mit Lager

bottom of page