top of page
Suche

Dankeschön für ein großartiges Event



Liebe Tennisfreunde,

Ein DANKESCHÖN an alle, die zu dem großartigen Erfolg des Events "Tennis Mixed Turnier" beigetragen haben! Mit fast 40 Teilnehmern haben wir eine beeindruckende Veranstaltung auf die Beine gestellt, insgesamt waren mehr als 70 Mitglieder auf der Anlage.

Das abendliche Grillen, der sportliche Rundlauf um die Tischtennisplatte (mit Groß & Klein) und das Fußballspielen auf die Minitore sowie das Federballspiel haben das Event zu etwas Besonderem gemacht.

Ein besonderer Dank geht an alle Helfer, die tatkräftig dabei geholfen haben, das Turnier zu organisieren und reibungslos ablaufen zu lassen. Ohne euren Einsatz wäre dieses Ereignis nicht möglich gewesen.


Natürlich möchten wir uns auch bei allen Teilnehmern bedanken, die mit ihrer Teilnahme das Turnier zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben. Ein weiteres Dankeschön geht an alle, die das Turnier besucht haben und dabei waren. Eure Unterstützung und euer Interesse haben das Event noch lebendiger gemacht. Erst kurz vor Mitternacht ging ein ereignisreicher Tag voller Tennisbegeisterung und mit viel Spaß in einer mehr als geselligen Runde zu Ende. Wir hoffen, dass ihr alle diesen wunderschönen Tag in Erinnerungen behalten werdet.. Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten und wir haben gestern -mal wieder- gesehen, der TC Lampertheim kann: EVENT.


49 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page