top of page
Suche

H70: Heimsieg gegen RW Groß-Gerau II



TC Lampertheim : RW Groß-Gerau II 4:2 Im vierten Spiel der Medenrunde hatte die H70-Mannschaft des TC Lampertheim in der Bezirksoberliga (BOL) RW Groß-Gerau II zu Gast.


Willi Christl auf Position eins konnte in zwei Sätzen klar gewinnen, und auch Bernd Wegerle sicherte nach einem umkämpften ersten Satz einen weiteren Punkt.

Robert Lenhardt beherrschte im ersten Satz seinen Gegner klar, musste aber seinen Sieg im Satz-Tiebreak des zweiten Satzes hart erkämpfen.

An der vierten Position hatte es Paul Schader mit einem routinierten, sehr ballsicheren Partner zu tun und musste sich klar geschlagen geben.


In den Doppeln gelang Christl/Wegerle nach einer Leistungssteigerung im Champions-Tiebreak der entscheidende Punktgewinn zur Sicherung des Gesamtsieges.

Das zweite Doppel mit Lenhardt/H. Burth startete stark in den ersten Satz, brach dann aber ein und verlor klar gegen die clever und fehlerfrei spielenden Gegner.


Somit stand der 4:2-Sieg fest, und mit 4:4 Punkten belegt die H70 des TCL einen mittleren Tabellenrang.

Einzel:

  1. Christl, Willi: 6:2, 6:3

  2. Wegerle, Bernd: 6:4, 6:1

  3. Lenhardt, Robert: 6:2, 7:6

  4. Schader, Paul: 3:6, 1:6

Doppel:

  1. Christl/Wegerle: 2:6, 6:4, 10:7

  2. Lenhardt/Burth: 4:6, 0:6



11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahresopening 2024

Jahresopnening am 27.01.2024 um 17 Uhr

Mit dem ersten Termin in 2024 wollen wir gemeinsam das neue Jahr begrüßen. Dick eingepackt treffen wir uns amSamstag, den 27. Januar 2024 ab 17:00 Uhr auf der Anlage des TCL zum Opening 2024 mit Lager

bottom of page