top of page

Tennisschule beim TC Lampertheim

Hawkeye Tennisakademie

Ab der Sommersaison 2022 werden wir, die Hawkeye Tennisakademie, auch auf der Anlage des TC Lampertheim Tennistraining anbieten. Wir werden eine begrenzte Anzahl von ca. 15 Trainingsstunden an drei Nachmittagen (Montag, Dienstag und Donnerstag) durchführen.

 

Wer sind wir?

Die Inhaber und Leiter der Tennisschule sind Alexander Rauch und Uli Kraft. Beide sind wir schon seit 20 bzw. 30 Jahren als selbständige Tennistrainer auf der Anlage des TCO Lorsch tätig. Neben dem Spaß, den unser Job mit sich bringt, konnten wir mit unseren Schülern und Schülerinnen schon viele

großartige Erfolge feiern. So reichen diese von Titeln bei Hessenmeisterschaften und Deutschen Meisterschaften bis hin zu Wimbledon-Teilnahmen. Ebenso konnten wir eine Vielzahl von Kreis- und

Bezirksmeistertiteln sammeln sowie Erfolge bei nationalen und internationalen Turnieren.

Neben dem Wettkampf- und Leistungssport stehen wir aber natürlich mit genauso viel Elan und Motivation auch für die Jugend und die Breitensportler zur Verfügung. Gerne vermitteln wir die Tennistechniken und Taktiken an unsere Schüler, egal welchen Alters oder Leistungsniveaus.

Hierbei steht neben der Bewegung natürlich auch der Spaß im Vordergrund!

 

Die Hawkeye Tennisakademie ist eine von nur ca. 50 zertifizierten Tennisschulen des DTB. Unser Trainerteam besteht nur aus lizenzierten DTB Trainern und Trainerinnen.

Unsere Lehrmethoden sind an den aktuellen DTB Lehrplan angepasst und wir bilden uns ständig weiter.

Folgende Angebote bietet die Hawkeye Tennisakademie auf der Anlage des TC Lampertheim an.

  • komplettes Sommertraining (15 Trainingseinheiten von Mai - September)

  • einzelne Trainingsstunden (Einzel- und Gruppentraining)

  • Athletiktraining

  • 10er Karte

  • Training auch am Vormittag oder in den Sommerferien möglich

 

Für nähre Informationen zu unserem kompletten Trainingsangebot oder alles rund um unsere Tennisschule, schaut einfach auf unsere Homepage:

 

www.hawkeye-tennis.de

 

 

Alexander Rauch steht Euch als Ansprechpartner

gerne für weitere Fragen oder

Terminvereinbarungen zur Verfügung.

 

Da wir meistens auf dem Platz sind und deshalb

möglichst wenig während der Trainingszeit

telefonieren möchten, freuen wir uns über eine

Kontaktaufnahme per E-Mail.

Wir rufen Euch dann umgehend zurück!

 

E-Mail: info@hawkeye-tennis.de

 

Wir freuen auf viele neue und zufriedene Schüler und Schülerinnen!

 

Euer Team der Hawkeye Tennisakademie

bottom of page