Sa., 22. Juli

Lampertheim, Am Sportfeld 16, 68623 Lampertheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Liebe Tennisfreunde,

der 23. AVS-Cup in Lampertheim steht vor der Tür! Schnapp dir deinen Tennisschläger und deine besten Tennisschuhe, denn es erwartet dich ein aufregendes Turnier, das du nicht verpassen solltest!

Wir haben in diesem Jahr viele spannende Events für dich geplant. Es wird ein aktives Damen- und Herreneinzel DTB-Turnier mit 16 Teilnehmern geben, bei dem die Teilnahme über die LK/Ranglistenstärke erfolgt. Hier hast du die Chance, dich mit den Besten zu messen und zu zeigen, dass du das Zeug zum Champion hast.

Aber das ist noch nicht alles! Wir bieten auch ein aktives Damen- und Herreneinzel LK-Turnier ab LK 10,1 sowie ein Doppel- und Mixed-Turnier von LK 1 bis LK 25 an. Hier kannst du dein Können unter Beweis stellen und deine Tennisleidenschaft mit anderen Spielern teilen.

Und das Beste kommt zum Schluss! Wir haben auch ein attraktives Damen- und Herrenaltersklasseneinzel LK-Turnier sowie ein Doppel- und Mixed-Turnier von LK 1 bis 25. Hier können erfahrene Spieler ihre Weisheit und Finesse auf dem Platz zeigen.

Markiere dir folgende Daten in deinem Kalender: Das Altersklassen LK-Turnier beginnt am 22.07.23, das aktive LK-Turnier ab LK 10,1 startet am 24.07.23 und das DTB-Turnier, das Krönungsjuwel des Ganzen, beginnt am 27.07.23 und endet am 30.07.23. Eine ganze Woche voller Tennisaction und unvergesslicher Momente!

Melde dich schnell an, um sicherzustellen, dass du einen Platz in diesem Event hast. Die Teilnahme am DTB-Turnier erfolgt über deine LK/Ranglistenstärke, während für das LK-Turnier ab LK 10,1 und das Senioren LK-Turnier ab LK 1 keine weiteren Voraussetzungen erforderlich sind.

Besuche www.mybigpoint.de, um dich anzumelden und ein Teil des 23. AVS-Cups in Lampertheim zu sein. Verpasse nicht die Chance, deine Tennisfähigkeiten zum Glänzen zu bringen und neue Freunde zu finden.

Wir freuen uns auf dich!

Dein AVS-Cup Team

Diese Veranstaltung teilen