Gastspielerordnung

1. Gastspieler sind herzlich willkommen. Auf der Platzanlage gilt auch für Gäste die „Anlagen- und Platzordnung“. Während der Medenspieltage und an den Trainingsabenden ist aufgrund der eingeschränkten Platzkapazitäten keine Platzbenutzung durch Gastspieler möglich. Einzelvereinbarungen sind nach Rücksprache möglich und bedürfen der Genehmigung eines Mitgliedes des geschäftsführenden Vorstands.

2. Eine Spielberechtigung besteht nur nach erfolgter Onlinebuchung unter

3. Die Gastspielgebühr für Erwachsene beträgt:
    ​60 Minuten Einzelspiel pro Gastspieler: 10,00 €
    120 Minuten Doppelspiel pro Gastspieler: 10,00 €

4. Die Gastspielgebühr für Jugendliche bis 18 Jahre beträgt: ​
    60 Minuten Einzelspiel pro Gastspieler: 5,00 €
    120 Minuten Doppelspiel pro Gastspieler: 5,00 €

5. Legen Sie die Gastgebühr in einen Umschlag (hängen am Terrasseneingang der Clubgaststätte) bitte mit Namen und Spieldatum versehen in den Briefkasten am Ende der Terrasse.

6. Spieler:innen der Tennisschulen, welche die Platzanlage nutzen und nicht Mitglied des TCL sind, müssen die Gastspielgebühr pro Trainingseinheit über die Tennisschule an den TCL abführen.

7. Wird ein Gastspieler während der Saison Mitglied des TCL, wird die bis dahin abgeführte Gastspielergebühr auf den Mitgliedsbeitrag angerechnet.

8. Zuwiderhandlung bzw. das Nichtentrichten der Gebühr kann ein Platzverbot zur Folge haben. Weitere Schritte behalten wir uns vor.