top of page
Suche

Ausbau Kooperation Hawkeye Tennisakademie

Aktualisiert: 10. März

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir die bisherige Partnerschaft mit der Hawkeye Tennisakademie ab dem 01.04.2024 weiter ausbauen werden.


Das Konzept, das uns die Hawkeye Tennisakademie präsentiert hat, überzeugte uns den Weg gemeinsam mit ihnen zu gehen. Die Hawkeye Tennisakademie ist nach den Kriterien des VDT (Verband deutscher Tennislehrer) zertifiziert und trägt seit vielen Jahren neben ca. 40 anderen Tennisschulen in Deutschland entsprechend das Gütesiegel.


Ein „guter“ Trainer zeichnet sich neben der fachlichen Qualifikation auch durch seine Spielfähigkeit aus. Aus diesem Grund werden uns neben den Leitern der Tennisschule, Alex Rauch und Uli Kraft, mit Lisa Rauch und Christian Maiberger zwei weitere vom DTB ausgebildete und spielstarke Trainer/innen zur Verfügung stehen.


Uns ist es sehr wichtig, dass wir ein vollumfängliches Trainingsangebot für alle Altersgruppen und Spielstärken unserer Mitglieder werden anbieten können. Die Hawkeye Tennisakademie ist seit vielen Jahren lizenzierter Partner der Heidelberger Ballschule. Wir freuen uns, dass wir mit dem Heidelberger Ballschulkonzept somit den Kindern ab drei Jahren den Einstieg in den Tennissport ermöglichen.



47 Ansichten

Commentaires


bottom of page