top of page
Suche

Damen 50 Meisterchancen & U15 Juniorinnen Aufstiegschancen



Vorbericht: Die Damen vom TC Lampertheim können noch Hessenmeister werden


Die Damen 50 haben es zwar nicht mehr selbst in der Hand, können aber immer noch den ersten Platz erreichen.


Der TC Lampertheim liegt derzeit auf dem dritten Platz in der Tabelle der Damen-Mannschaften. Mit einem starken Endspurt haben sie immer noch die Chance, Hessenmeister zu werden. Die aktuellen Platzierungen sehen folgendermaßen aus:

Tabelle Punkte

1. TC Eppst./Diedenbergen 10:2

2. Rosenhöhe Offenbach 9:3

3. TC Lampertheim 9:3

4. TV Ober-Eschbach 7:5

Am 15.07.2023 um 09:00 Uhr steht für den TC Lampertheim ein entscheidendes Spiel gegen den Tabellen 2. Rosenhöhe Offenbach an. Ein Sieg wäre für ihre Meisterschaftshoffnungen von großer Bedeutung. Gleichzeitig trifft der Tabellen 4. TV Ober-Eschbach auf die führende Mannschaft MSG TC Eppstein/TC Diedenbergen. Es bleibt spannend, wie sich die Ergebnisse entwickeln werden. Die Damen vom TC Lampertheim werden alles geben, um ihren Traum vom Hessenmeistertitel zu verwirklichen. Wir drücken ihnen die Daumen und werden euch über die Ergebnisse informieren.


Spielort: Auf der Rosenhöhe 70, 63069 Offenbach am Main



Vorbericht: Die Juniorinnen U15 - Bezirksliga A: TC Lampertheim können noch aufsteigen Die Juniorinnen U15 des TC Lampertheim haben noch die Möglichkeit in die Bezirksoberliga aufzusteigen. Aktuell belegen sie den zweiten Platz in der Tabelle. Um jedoch aufzusteigen, sind sie auf einen Ausrutscher der SKG Stockstadt angewiesen, die momentan den ersten Platz belegen. Die aktuellen Platzierungen in der Tabelle sind wie folgt:

Tabelle Punkte 1. SKG Stockstadt 9:1 2. TC Lampertheim 8:2 3. BW Bensheim II 7:3 4. TEC Darmstadt II 6:4 5. TC Heppenheim 4:6

Am 14.07.2023 um 16:00 Uhr tritt der TC Lampertheim beim Tabellen 5. TC Heppenheim an. Gleichzeitig spielt der Tabellen 3. BW Bensheim II gegen den Tabellen 1. SKG Stockstadt. Die Juniorinnen des TC Lampertheim müssen auf einen Ausrutscher der SKG Stockstadt hoffen, um ihre Aufstiegschancen zu wahren. Es bleibt spannend, wie sich die Ergebnisse entwickeln werden. Die Juniorinnen des TC Lampertheim werden ihr Bestes geben und hoffen auf ein positives Ergebnis.


Spielort:

In der Lahrbach 19, 64646 Heppenheim

Wir wünschen beide Mannschaften viel Glück und Erfolg!!!

Wir werden euch über die Ergebnisse auf dem Laufenden halten.


27 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page