Damen Aktiv: Sieg und in der Endtabelle Platz 2

TC Lampertheim - TC Biblis II 9:0

In einem beeindruckenden Einzelspiel zwischen dem TC Lampertheim und dem TC Biblis II zeigten die Damen vom TC Lampertheim eine herausragende Leistung und sicherten sich einen souveränen Sieg. Mit diesem Erfolg erreichten sie in der Endtabelle einen hervorragenden 2. Platz.

Die Spielerinnen des TC Lampertheim präsentierten sich von Anfang an in Topform. Elizabeth Grace Hermann trat gegen Franziska Gabriel an und gewann den ersten Satz mit 6:3, bevor ihr Gegner das Spiel aufgrund einer Verletzung aufgeben musste. Leonie Münzenberger lieferte sich ein spannendes Duell mit Theresa Ritzert und kämpfte sich nach einem Satzverlust zurück, um schließlich den dritten Satz für sich zu entscheiden. Auch Leonie Strauß, Alisija Hercegovac, Sarah Engelhardt und Lena Brückmann ließen in ihren Einzelspielen nichts anbrennen und gewannen jeweils in überzeugender Manier. Die Spielerinnen des TC Lampertheim zeigten dabei nicht nur ihr technisches Können, sondern auch ihre mentale Stärke und taktisches Geschick.

Mit einem beeindruckenden 6:0 in den Einzelspielen und einer deutlichen Überlegenheit in den Sätzen und Spielen setzte sich der TC Lampertheim klar durch. Auch in den Doppelspielen knüpfte der TC Lampertheim an die starke Leistung an. Die Paarungen Elizabeth Grace Hermann / Alisija Hercegovac, Leonie Münzenberger / Sarah Engelhardt und Leonie Strauß / Lena Brückmann waren eine Klasse für sich und gewannen ihre Matches mit überzeugenden Ergebnissen.

Mit diesem beeindruckenden Sieg und dem 2. Platz in der Endtabelle können die Damen des TC Lampertheim mehr als stolz auf ihre Leistung sein.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem herausragenden Erfolg! Spielergebnisse:

Einzel:

• Elizabeth Grace Hermann (TC Lampertheim) gewinnt gegen Franziska Gabriel (TC Biblis II) mit 6:3, 4:1 (w.o.).

• Leonie Münzenberger (TC Lampertheim) gewinnt gegen Theresa Ritzert (TC Biblis II) mit 4:6, 6:1, 10:8.

• Leonie Strauß (TC Lampertheim) gewinnt gegen Ariane Kirsch (TC Biblis II) mit 6:3, 6:1.

• Alisija Hercegovac (TC Lampertheim) gewinnt gegen Jessica Bunea (TC Biblis II) mit 6:0, 6:2.

• Sarah Engelhardt (TC Lampertheim) gewinnt gegen Kirsten Richter-Haas (TC Biblis II) mit 6:2, 6:1.

• Lena Brückmann (TC Lampertheim) gewinnt gegen Daniela Gamero (TC Biblis II) mit 7:5, 6:1.

Doppel:

• Elizabeth Grace Hermann / Alisija Hercegovac (TC Lampertheim) gewinnen gegen Theresa Ritzert / Selina Schmitt (TC Biblis II) mit 6:1, 6:0.

• Leonie Münzenberger / Sarah Engelhardt (TC Lampertheim) gewinnen gegen Milena Lüttich / Ariane Kirsch (TC Biblis II) mit 6:1, 6:0.

• Leonie Strauß / Lena Brückmann (TC Lampertheim) gewinnen gegen Anika Feldmann / Jessica Bunea (TC Biblis II) mit 6:3, 6:0.