Damen Aktiv: Spielbericht

MSG Brandau/Brensbach/Lautertal : TC Lampertheim - 3:6

Einzel: Elizabeth Grace Hermann konnte ihr Einzel souverän gewinnen und zeigte eine starke Leistung. Auch Leonie Münzenberger und Alisija Hercegovac erwiesen sich als starke Gegnerinnen und konnten ihre Einzel für sich entscheiden. Amelie Groß und Emilija Hercegovac hingegen mussten sich in ihren Einzelspielen geschlagen geben. Lena Brückmann zeigte eine gute Leistung und konnte ihr Einzel für das Team des TC Lampertheim gewinnen.

Doppel: Das Doppel bestehend aus Elizabeth Grace Hermann und Leonie Münzenberger erwies sich als erfolgreich und gewann ihr Match. Das Duo Alisija Hercegovac und Lena Brückmann konnte leider nicht als Sieger vom Platz gehen. Amelie Groß und Emilija Hercegovac hingegen zeigten eine starke Performance und sicherten sich den Sieg in ihrem Doppel.

Hier die Einzelergebnisse im Ãœberblick:

• Maya Schattenfroh gegen Elizabeth Grace Hermann: 3:6, 4:6

• Ivonne Helfrich gegen Leonie Münzenberger: 2:6, 0:6

• Claudia Reimund gegen Alisija Hercegovac: 2:6, 6:4, 4:10

• Lea Feick gegen Amelie Groß: 6:3, 6:3

• Saskia Hebel gegen Emilija Hercegovac: 7:5, 6:2

• Lisa Büchler gegen Lena Brückmann: 2:6, 3:6

Und hier die Ergebnisse der Doppelspiele:

• Maya Schattenfroh und Claudia Reimund gegen Elizabeth Grace Hermann und Leonie Münzenberger: 2:6, 2:6

• Saskia Hebel und Anna Braun gegen Alisija Hercegovac und Lena Brückmann: 6:0, 3:6, 10:8

• Lena Rotschadl und Lisa Büchler gegen Amelie Groß und Emilija Hercegovac: 6:4, 0:6, 5:10