Aktive Damen: Grandioser Heimsieg gegen MSG Brandau/Brensbach/Lautertal

Aktualisiert: 5. Juni 2023

Bericht: Grandioser Heimsieg der Damen Aktiv gegen MSG Brandau/Brensbach/Lautertal

Am Sonntag den 04.06.23 gelang den Damen Aktiv des TC Lampertheim ein beeindruckender Sieg gegen die Mannschaft der MSG Brandau/Brensbach/Lautertal. Mit starken Leistungen in den Einzel- und Doppelspielen konnten sie sich letztendlich klar durchsetzen.

In den Einzeln zeigten die Spielerinnen des TC Lampertheim ihre Dominanz und gewannen alle sechs Einzelmatches. Elizabeth Grace Hermann überzeugte mit einem klaren 6:0, 6:4-Sieg gegen Maya Schattenfroh. Leonie Münzenberger ließ Ivonne Helfrich mit einem 6:1, 6:0 keine Chance, während Leonie Strauß und Alisija Hercegovac ihre Spiele jeweils mit 2:0-Sätzen für sich entschieden. Sarah Engelhardt und Lena Brückmann vervollständigten den erfolgreichen Einzeldurchgang mit ihren souveränen Siegen.

Auch in den Doppelspielen blieb der TC Lampertheim weiterhin dominant. Das Doppel Leonie Münzenberger und Alisija Hercegovac gewann klar mit 6:1, 6:0 gegen Maya Schattenfroh und Lea Feick. Elizabeth Grace Hermann und Sarah Engelhardt setzten sich mit einem 6:3, 6:2-Sieg gegen Ivonne Helfrich und Anna Braun durch. Leonie Strauß und Lena Brückmann gewannen in einem spannenden Match mit 6:1, 3:6, 10:6 gegen Maxine Brück und Diandra Hauger.

Insgesamt war es ein grandioser Sieg der Damen Aktiv des TC Lampertheim gegen die MSG Brandau/Brensbach/Lautertal. Mit einer herausragenden Leistung in den Einzel- und Doppelspielen konnten sie sich mit einem deutlichen Ergebnis von 12:0 in den Einzeln und 6:0 in den Doppeln durchsetzen.

Der Sieg ist ein weiterer Beweis für das talentierte und engagierte Team des TC Lampertheim.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team zu diesem beeindruckenden Erfolg! Einzelspiele:

1. Elizabeth Grace Hermann (TC Lampertheim) vs. Maya Schattenfroh (MSG Brandau/Brensbach/Lautertal): 6:0, 6:4

2. Leonie Münzenberger (TC Lampertheim) vs. Ivonne Helfrich (MSG Brandau/Brensbach/Lautertal): 6:1, 6:0

3. Leonie Strauß (TC Lampertheim) vs. Lea Feick (MSG Brandau/Brensbach/Lautertal): 6:0, 6:2

4. Alisija Hercegovac (TC Lampertheim) vs. Anna Braun (MSG Brandau/Brensbach/Lautertal): 6:2, 6:2

5. Sarah Engelhardt (TC Lampertheim) vs. Lisa Büchler (MSG Brandau/Brensbach/Lautertal): 7:5, 6:4

6. Lena Brückmann (TC Lampertheim) vs. Diandra Hauger (MSG Brandau/Brensbach/Lautertal): 6:2, 6:2

Doppelspiele:

Doppel 1: Leonie Münzenberger / Alisija Hercegovac (TC Lampertheim) vs. Maya Schattenfroh / Lea Feick (MSG Brandau/Brensbach/Lautertal): 6:1, 6:0

Doppel 2: Elizabeth Grace Hermann / Sarah Engelhardt (TC Lampertheim) vs. Ivonne Helfrich / Anna Braun (MSG Brandau/Brensbach/Lautertal): 6:3, 6:2

Doppel 3: Leonie Strauß / Lena Brückmann (TC Lampertheim) vs. Maxine Brück / Diandra Hauger (MSG Brandau/Brensbach/Lautertal): 6:1, 3:6, 10:6