Herren Aktiv: Spielbericht

Spielbericht - TC Lampertheim - TUS Griesheim III 3:6

Einzelspiele:

Im Einzelwettbewerb gegen TUS Griesheim III konnte Frederic Geister einen hart umkämpften Sieg erringen. Michael Schäfer hingegen musste sich seinem Gegner geschlagen geben. Auch Finn Radatz und Benedikt Pilger konnten ihre Einzel nicht für sich entscheiden. Jan Goliasch und Bryan Bowers hatten ebenfalls schwierige Spiele und mussten sich letztendlich geschlagen geben. Hier die Einzelergebnisse im Überblick:

• Frederic Geister gegen Marvin Shams: 5:7, 7:5, 10:4

• Michael Schäfer gegen Noel Sturm: 6:7, 4:6

• Finn Radatz gegen Niklas Deutscher: 6:2, 4:6, 8:10

• Benedikt Pilger gegen Lasse Bechlem: 2:6, 1:6

• Jan Goliasch gegen Julian Hein: 1:6, 1:6

• Bryan Bowers gegen Simon Groß: 0:6, 2:6

Doppelspiele:

Im Doppelwettbewerb konnte das Team Frederic Geister und Michael Schäfer einen erfolgreichen Sieg einfahren. Finn Radatz und Matthias Hummel hingegen mussten sich in ihrem Doppel geschlagen geben. Die Gegner von Benedikt Pilger und Bryan Bowers müssten im 2. Satz das Spiel beenden und somit gewann der TCL das Doppel.

Hier die Ergebnisse der Doppelspiele:

• Frederic Geister und Michael Schäfer gegen Noel Sturm und Niklas Deutscher: 6:2, 4:6, 12:10

• Finn Radatz und Matthias Hummel gegen Marvin Shams und Lasse Bechlem: 2:6, 3:6

• Benedikt Pilger und Bryan Bowers gegen Julian Hein und Simon Groß: 2:6, 5:3 (w.o.)

Trotz einiger Niederlagen zeigte das Team des TC Lampertheim eine kämpferische Leistung. Wir gratulieren TUS Griesheim III zu ihren Erfolgen und bedanken uns für spannende Spiele.