Jugend - Tennisintensivwoche 2023

Aktualisiert: 19. Juni 2023

Liebe Jugendliche,

wir freuen uns, euch unsere Jugend-Tennisintensivwochen für das Jahr 2023 anzukündigen. Diese finden in den Sommerferien vom 24. bis 28. Juli und vom 21. bis 25. August statt. Die Wochen stehen unter der Leitung von Jörg und unserem erfahrenen Team.

Unser intensives Trainingsprogramm bietet euch täglich von 9.00 bis 14.00 Uhr ein abwechslungsreiches Programm. Im Preis von 200€ pro Woche ist ein Mittagessen sowie Erfrischungsgetränke für zwischendurch enthalten. Die Inhalte des Trainings umfassen Warm-up-Übungen, Techniktraining, Taktikschulung, Spielzüge sowie Koordinations- und Konditionstraining.

Abschließend findet ein spannendes Abschlussturnier statt, bei dem ihr eure erlernten Fähigkeiten unter Beweis stellen könnt.

Veranstaltungsort: TC Lampertheim

Wir freuen uns auf eure Teilnahme an unserer Tennisintensivwoche 2023 und stehen euch bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen,

Tennisschule Jörg Groß