TCL: Spielbericht über die Medenspiele vom 23. bis 25. Juni 2023

Aktive:

Am Sonntag, den 25. Juni 2023, trat unsere Damenmannschaft (6er) in der BLA gegen MSG Brandau/Brensbach/Lautertal an. Mit großem Einsatz und Teamgeist konnten Sie das Spiel mit einem Ergebnis von 6:3 für sich entscheiden. Ebenfalls am Sonntag spielte unsere Herrenmannschaft (6er) in der BOL gegen TUS Griesheim III. Trotz einer starken Leistung mussten wir uns mit einem Ergebnis von 3:6 geschlagen geben.

Junioren/innen:

Am Freitag, den 23. Juni 2023, hatten wir mehrere spannende Spiele.

Unsere D15-Mannschaft (4er) trat gegen TC Ober-Ramstadt an und gewann souverän mit 6:0. Unsere G10-Mannschaft (4er) spielte gegen TC Seeheim und erreichte ein Unentschieden.

Am Samstag, den 24. Juni 2023, spielte unsere D18-Mannschaft (4er) in der BLA gegen TUS Griesheim II und gewann mit einem klaren Ergebnis von 5:1. Gleichzeitig trat unsere D18-Mannschaft (4er) gegen TC Münster an und konnte erneut einen überzeugenden Sieg mit 5:1 erzielen. Unsere H18-Mannschaft (4er) spielte gegen TG Bobstadt und musste sich mit einem Ergebnis von 1:5 geschlagen geben. In der G12-Klasse (4er) trat unsere Mannschaft gegen TCB 2000 Darmstadt an und musste sich knapp mit 2:4 geschlagen geben. Unsere H12-Mannschaft (4er) spielte gegen TEC Darmstadt II und verlor mit 1:5.

Senioren/innen:

Unsere Herrenmannschaft (70er) trat am Montag, den 19. Juni 2023, in der BOL gegen RW Groß-Gerau II an und konnte das Spiel mit einem Ergebnis von 4:2 für sich entscheiden.

Am Dienstag, den 20. Juni 2023, spielte unsere Damenmannschaft (65er) gegen TC Erzhausen und verlor mit 2:4. Am Samstag, den 24. Juni 2023, trat unsere Damenmannschaft (50er) gegen TC Seulberg an und gewann mit einem Ergebnis von 4:2.

Unsere Herrenmannschaft (60er) spielte gegen MSG TC Wehen/BW Taunusstein und siegte mit einem Ergebnis von 6:3.

Bei den H50 (4er) trat unsere Mannschaft gegen SSF Langen an und gewann deutlich mit 6:0. Am Sonntag, den 25. Juni 2023, spielte unsere Herrenmannschaft (40er) gegen TC Bickenbach und musste sich mit einem Ergebnis von 2:7 geschlagen geben. Ebenfalls am Sonntag trat unsere Damenmannschaft (30er) gegen TC Erzhausen II/MSG TC Bürstadt an und gewann mit einem Ergebnis von 4:2.

Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spielern für ihren Einsatz auf dem Platz. Die Ergebnisse zeigen, dass wir als Team hart gekämpft haben und stolz auf unsere Leistungen sein können.

Mit sportlichen Grüßen, Das Team des TC Lampertheim