top of page
Suche

Unser DTB Turnier startet ab Donnerstag den 27.07.23


Liebe Tennisfreunde,


der AVS-Cup geht weiter in vollem Schwung! Das aktive Turnier ab LK 10,5 ist bereits gestartet und bietet spannende Matches auf höchstem Niveau.


Nächsten Highlight:


Unser DTB Turnier startet ab Donnerstag den 27.07.23 (Spieltermine siehe unten- bei Regen, können sich die Spieltermine verschieben- siehe dann unten aktuelle Ergebnisse & Termine)


Aber das ist noch nicht alles - unser größtes Highlight steht noch bevor! Das DTB Turnier beginnt am Donnerstag, dem 27.07.23, ab 16 Uhr. Die Vorfreude auf Spitzen-Tennis steigt, und wir sind gespannt auf die spannenden Matches, die uns erwarten.


Wir möchten euch alle herzlich einladen, auch beim DTB Turnier dabei zu sein und die herausragenden Fähigkeiten der Tennisspieler zu bestaunen. Es wird sicherlich ein Tennis-Ereignis der Extraklasse, das ihr nicht verpassen solltet!


Es gibt weiterhin noch einige hochklassige Spiele zu sehen, also kommt vorbei und lasst euch dieses Tennis-Highlight nicht entgehen! Lasst uns gemeinsam das Tennisfieber in Lampertheim weiterleben lassen und eine unvergessliche Zeit beim AVS-Cup verbringen!


Weitere Informationen zum DTB Turnier und unserem Finaltag am Sonntag folgen. Ihr möchtet die aktuellen Ergebnisse sehen? Dann geht auf: 1. https://www.tc-lampertheim.de/avs-cup 2. Dann klicke z.B -> neben Altersklassen Einzel, Doppel & Mixed auf „Aktuelle Ergebnisse“ oder für die Aktiven ab LK 10,1 auf Aktive Einzel (LK 10,1 - 25), Doppel & Mixed auf „Aktuelle Ergebnisse“. Die Ergebnisse des DTB Turnier werden ab Donnerstag zu sehen sein. 3. Dann Konkurrenz auswählen 4. Dann die Konkurrenz auf Hauptfeld klicken. (Beim benutzen vom Mobiltelefon, bitte Quer halten) Ebenso findet ihr auf unserer Homepage den Spielplan für den aktuellen Tag https://www.tc-lampertheim.de/avs-cup Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Interesse! Sportliche Grüße, Markus


Spieltermine Damen:

Spieltermine Herren:



39 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


bottom of page