top of page
Suche

Medenspielergebnisse 08. bis 15.05.23

Aktualisiert: 5. Juni 2023




Liebe Tennisfreunde, ein sonniges Tenniswochenende liegt hinter uns und weitere Medenspiele sind zu Ende gespielt worden. - Am Samstag findet unser internes Mixed Turnier ab 12 Uhr statt.

Gerne laden wir alle Familien ein, um die Spieler/innen anzufeuern und gemeinsam an der Jugend Hütte Spaß zu haben.

Für das leibliche Wohl ist mit grillen und Getränke sowie Musik bestens gesorgt.

- Bei Rewe gibt es wieder die Vereinsgutscheine. Gerne Sammeln und bei den Jugendwartinnen abgeben oder bei Rewe in die TCL Box werfen. Dankeschön! ---------------------------------------------------- Damen Bezirgsliga A (6er Mannschaft) TC Biblis - TC Lampertheim 2:7 Der erste Auswärtssieg für unsere Damen ist perfekt. Nach den Einzeln stand es 4:2 für den TCL, ein Doppel musste aber noch gewonnen werden. Aber die Damen zeigten sich sehr souverän und gewannen alle drei Doppel (Lizzy, Hermann/ Leonie Strauß 6:2;6:1, Leonie Münzenberger/ Alisija Hercegovac 6:3;6:1 und Sarah Engelhardt/ Lena Brückmann 6:3;3:6;6:10). Glückwunsch! Herren Bezirksoberliga (6er Mannschaft) TC Lampertheim - TC Viernheim 1:8 Der Gegner aus Viernheim erwies sich als zu stark. Nach den Einzeln stand es bereits 0:6. Ein Punkt konnte die Herren aus dem Doppel aber mitnehmen (Benedikt Pilger/ Tim Baumann 6:0;7:5) Weitere Ergebnisse vom Wochenede siehe Anhang

Ergebnisse Medenspiele
.pdf
Download PDF • 162KB







31 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page