top of page
Suche

Damen 65: Spielbericht TCB Darmstadt/TUS Griesheim

Aktualisiert: 19. Juni 2023

TC Lampertheim - TCB Darmstadt/TUS Griesheim 4:2


Die Damen 65 hatten am Dienstag, den 13.6., bei sonnigem Wetter zuhause ihr drittes Medenspiel in der Verbandsliga gegen TCB Darmstadt/TUS Griesheim. Die beiden Spiele von Ruth Herrmann und Karin Götz wurden recht eindeutig gewonnen. Die Mannschaftsführerin Agathe Kobelt musste sehr stark im zweiten Satz kämpfen, konnte aber den dritten Sieg in den Einzeln erringen. Nur Isolde Wagner-Koch verlor leider ihr Spiel. Die Doppel mussten dann die Entscheidung bringen. Das erste Doppel Herrmann/Götz hatte den ersten Satz knapp verloren, den zweiten klar gewonnen und verlor dann unglücklich den Champions-Tiebreak. Aber dank dem zweiten Doppel Kobelt/Jaenicke konnte der Sieg heimgeholt werden.


Herrmann, Ruth 6:4; 6:1

Kobelt, Agathe 6:0; 7:6

Götz, Karin 6:2; 6:3

Wagner-Koch, Isolde 1:6; 0:6

Herrmann/Götz 5:7; 6:3; 5:10

Kobelt/Jaenicke 6:3; 6:4

14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page