U12: Toller Kampf gegen den TC Bad König

TC Lampertheim - TC Bad König 4:2

Am vergangenen Spieltag standen sich der TC Lampertheim und der TC Bad König in spannenden Einzelspielen gegenüber. Unsere Spieler haben dabei ihr Bestes gegeben und hart gekämpft.

In den Einzelspielen zeigte Luis Vincent Wegerle eine starke Leistung, musste sich jedoch dem starken Gegner Mateo Steiger mit 0:6, 5:7 geschlagen geben.

Philipp Chiorean hingegen überzeugte und gewann souverän mit 6:3, 7:5 gegen Theo Schäfer.

Moritz Baum konnte aufgrund eines Rückzugs seines Gegners Sandro Barrios Bartels einen Punkt für unser Team sichern.

Ben Bauer lieferte sich einen packenden Kampf mit Noah Bergmann, musste jedoch knapp im Matchtiebreak mit 4:6, 6:4, 3:10 eine Niederlage hinnehmen.

Insgesamt konnten wir in den Einzelspielen einen Ausgleich von 2:2 erzielen.

Auch in den Doppelspielen gaben unsere Spieler ihr Bestes. Luis Vincent Wegerle und Moritz Baum überzeugten mit einer starken Leistung und gewannen deutlich mit 6:0, 6:4 gegen das Doppel Steiger/Bergmann. Philipp Chiorean und Ben Bauer zeigten ebenfalls eine starke Performance und sicherten sich souverän den Sieg mit 6:1, 6:1 gegen Schäfer/Flick.

Wir möchten den TCL Spielern herzlich gratulieren und uns bei ihnen für ihren Einsatz und Kampfgeist bedanken. Gemeinsam haben wir ein tolles Medenspiel erlebt und können stolz auf unsere Leistungen sein.

Wir freuen uns bereits auf die kommenden Medenspiele und hoffen auf weitere spannende Matches.

Einzelspiele:

• Wegerle, Luis Vincent vs. Steiger, Mateo: 0:6, 5:7

• Chiorean, Philipp vs. Schäfer, Theo: 6:3, 7:5

• Baum, Moritz vs. Barrios Bartels, Sandro (w.o.): 6:4, 2:6, 1:0

• Bauer, Ben vs. Bergmann, Noah: 4:6, 6:4, 3:10

Doppelspiele:

• Wegerle, Luis Vincent / Baum, Moritz vs. Steiger, Mateo / Bergmann, Noah: 6:0, 6:4

• Chiorean, Philipp / Bauer, Ben vs. Schäfer, Theo / Flick, Julius: 6:1, 6:1