U15: Unentschieden im packenden Tennismatch zwischen TC Lampertheim und SKG Stockstadt

Am vergangenen Spieltag trat der TC Lampertheim bei der SKG Stockstadt an und lieferte sich einen mitreißenden Wettkampf, der letztendlich mit einem Unentschieden endete.

In den Einzelspielen zeigten unsere Spielerinnen ihr bestes Tennis. Anna Hermann stand Lilly Greger von der SKG Stockstadt gegenüber und lieferte sich ein hart umkämpftes Match. Trotz einer starken Leistung musste Anna den ersten Satz knapp mit 5:7 abgeben. Im zweiten Satz setzte sich Stockstadt weiter durch und gewann mit 2:6.

Tamia Stollhofer vom TC Lampertheim traf auf Sophie Hannah- Siemens und musste sich nach einem anspruchsvollen Spielverlauf geschlagen geben. Stockstadt verlor den ersten Satz mit 0:6, kämpfte sich jedoch zurück und gewann den zweiten Satz mit 6:2. Im entscheidenden dritten Satz behielt Stockstadt die Nerven und sicherte sich den Sieg mit 10:8.

Luisa Brückmann vom TC Lampertheim traf auf Johanna Lortz und zeigte eine starke Leistung und gewann letztendlich mit 6:3, 3:6, 10:7.

Nadja Baum vom TC Lampertheim gewann ihr Einzelspiel gegen Anna-Lena Opitz souverän mit 6:3, 6:1 und sicherte damit einen wichtigen Punkt für das Team des TC Lampertheim.

Nach den Einzelspielen stand es 2:2

Das Doppel mit Anna und Luisa vom TC Lampertheim konnte den ersten Satz gegen Lilly und Sophie von der SKG Stockstadt mit 6:1 für sich entscheiden. Im zweiten Satz kämpften beide Teams hart, aber am Ende musst Anna und Luisa den zweiten Satz knapp mit 6:7 geschlagen geben. Trotz ihrer starken Leistung und der Tatsache, dass sie im zweiten Satz drei Matchbälle hatten, reichte es nicht, um den Sieg davonzutragen den der Match-Tiebreak ging mit 3:10 an Stockstadt.

Im zweiten Doppel traten Tamia und Nadja vom TC Lampertheim gegen Johanna / Anna-Lena an. Tamia und Nadja behielten die Nerven und gewannen ihr Doppel mit 6:2, 6:7, 10:6.

Am Ende des Tages stand es somit unentschieden, mit einem Gesamtergebnis von 3:3. Trotz des Unentschiedens haben unsere Spielerinnen großartige Leistungen gezeigt und die Zuschauer mit spannenden Tennisbegegnungen begeistert.

Wir gratulieren der SKG Stockstadt zu diesem hart umkämpften Unentschieden und bedanken uns bei unseren Spielerinnen für ihren Einsatz und Kampfgeist.