top of page
Suche

Unser AVS CUP hat begonnen...



Liebe Tennisfreunde,

wir hoffen, dass ihr den Auftakt des AVS-Cups am Wochenende genauso genossen habt wie wir! Es war ein voller Erfolg, und wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Zuschauern für die großartige Unterstützung bedanken. Ihr möchtet die aktuellen Ergebnisse sehen? Dann gehe auf:



2. Dann klicke z.B -> neben Altersklassen Einzel, Doppel & Mixed auf „Aktuelle Ergebnisse“ oder für die Aktiven ab LK 10,1 auf Aktive Einzel (LK 10,1 - 25), Doppel & Mixed auf „Aktuelle Ergebnisse“. Die Ergebnisse des DTB Turnier werden ab Donnerstag zu sehen sein.


3. Dann Konkurrenz auswählen


4. Dann bei der Konkurrenz auf Hauptfeld klicken.

Ebenso findet ihr auf unserer Homepage den Spielplan für den aktuellen Tag

Nächsten Highlight:


Nun freuen wir uns, euch zum nächsten Highlight einzuladen - das aktive Turnier ab LK 10,5 ab Montag, dem 24.07.23, ab 16 Uhr bis ca. 21 Uhr. Hier haben die Spielerinnen und Spieler die Gelegenheit, in packenden Matches ihr Können zu zeigen und um den Titel zu kämpfen.

Das Turnier verspricht spannende Duelle und emotionale Momente auf dem Platz. Wir möchten euch alle herzlich einladen, an diesem Tag dabei zu sein und unsere Spieler anzufeuern.

Auf unsere Anlage ist für alles gesorgt, sodass ihr euren Tennisnachmittag in vollen Zügen genießen könnt.

Lasst uns gemeinsam das Tennisfieber in Lampertheim weiterleben lassen und eine unvergessliche Zeit beim AVS-Cup verbringen!

Übernächstes Highlight:

Unsere Vorfreude auf das DTB Turnier ab dem Donnerstag, 27.07.23 ab 16 Uhr! Spitzen-Tennis erwartet euch!

Seid also ebenso dabei und genießt die hochklassigen Matches! Weitere Informationen folgen…


Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen! Markus

36 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahresopening 2024

Jahresopnening am 27.01.2024 um 17 Uhr

Mit dem ersten Termin in 2024 wollen wir gemeinsam das neue Jahr begrüßen. Dick eingepackt treffen wir uns amSamstag, den 27. Januar 2024 ab 17:00 Uhr auf der Anlage des TCL zum Opening 2024 mit Lager

bottom of page